individuelles ffnoh-logo, neue firmware, ein wenig faq und fitness – drücken wir euch heute auf’s auge.

freifunklandschaftsgestaltungsplan

… zwei oder drei entwürfe später hatten wir es – das freifunk-logo ( vielen dank kevin! ). diesen fakt als neuigkeit zu überbieten scheint eigentlich unmöglich, aber – es gibt die neue firmware, die jetzt noch mehr geräte & router unterstützt. damit das freifunk-netz bzw. knoten gut arbeiten – bauen wir derzeit die abteilung „faq“ auf und aus, diese soll und wird das „lästige suchen“ in ein „zufriedenes finden“ verwandeln.

win²-situation

körperliche fitness kann spass machen, kombiniert man das mit ersparnis und entfesseltem Wi-Fi – dann wirkt das fast surreal, oder? das kingdom in nordhorn, richtig – das fitnessstudio mit den optimalen parkmöglichkeiten, bietet derzeit 50% nachlass in nordhorn auf den 4wtl. beitrag. also, einfach mal deren fb-profil & bewertungen observieren, den gesunden sparfuchs raushängen lassen und viel spass beim schwitzen.