jetzt wird’s mal endlich richtig sommer, zeit für informationen / updates.

lost & found

neue firmware, ja, auch für neue geräte (+versionen) steht zum download bereit. weitere vereine glänzen nun mit einem tollen „Freies WLAN für Alle“ – aufkleber an der eingangstür. macht mal ein bild auf und von dem vechtesee, wir nehmen das dann gern als neues shortnotes-bild – wenn ihr wollt. wir haben unseren safespace verlassen, sind nach neuenhaus gependelt und freuen uns über die ersten attraktive zugangspunkte.

glaubensgemeinschaft freifunk

ihr genießt den freifunkgedanken, seid freifunkwellenreiter und kennt örtlichkeiten, die noch nicht ausgestattet sind? meldet euch bei uns, wir haben router zum null-kosten-faktor zu vergeben! meldet euch mit entsprechenden informationen & ansprechpartner bei uns via e-mail support//at//ffnoh.de.