freifunk nordhorn – 2018,ende!!!11!

lost & found

die shortnotes kamen dieses jahr definitiv zu kurz, dafür ist die liste der neuigkeiten länger. freifunk lingen ist online und aktiv – gut so! die stadt nordhorn unterstützt aktiv den freifunk-ausbau an öffentlichen plätzen als auch an/bei/in sportvereinen – gut so! wir haben nun die aktuelle liste der zugeteilten geräte des breitbandkompetenzzentrums – gut so! wir danken für die gespräche, den kaffee und die möglichkeiten und umsetzungen in unserer region – gut so!

2018 → 2019

es war ein angenehm erfolgreiches jahr für den freifunk der grafschaft bentheim, wir verneigen uns, sagen danke und wünschen ein „gutes überkommen“. und wer zum jahreswechsel nicht weiß wohin, einfach mal den freifunk im grafschafter brauhaus durchtesten – gut so!