schüttorf – die machen das einfach mal.

schüttorfer knoten

vor geraumer zeit saßen wir noch in kleiner runde und erklärten den gedanken hinter freifunk, gingen auf fragen und bedenken ein – kurze zeit später gingen in schüttorf die freifunk-router online. neben der ausleuchtung des ‚markt‘ haben wir auch gleich noch die ‚alte kirchschule‘ mit freifunk ausgestattet. zwischen den installationen hatten wir einen kurzen zwischenstop beim wta schüttorf – gingen auf fragen ein, tranken etwas und stellten das freifunk-konzept kurz vor.

einfach & machen

wir haben nun endlich einen schlanken guide für das flashen der router online – selbstverständlich bebildert. in der shortnote #25 hatten wir auf einen beitrag zum wta in oldenburg verwiesen – hier findet ihr die antworten.
der persönliche gruß geht heute mal an hr. gerhardt, damit verbunden, die holly-back-filialen.

dein erstes freifunk-date?

in der kw #37 findet das erste freifunk-date in der grafschaft statt. wer nichts besseres vor hat oder einfach nur interessiert ist – wir bieten eine echte alternative zur couch. ort und datum geben wir hier bekannt!